YSK Yvonne Steiner Kühne, Zuchtstall Heimberg

Giaccomo YSK

Amadeo auf der Wiese

Giaccomo YSK, Dunkelbraun; Wallach, geboren 01.05.2008
(v.Grafenstolz – Argentinus)

Sein Vater der Trakehner Grafenstolz war sechsjährig Bundeschampion und Weltmeister der jungen Pferde in der Sparte Vielseitigkeit. Später war er erfolgreich in internationalen CIC3* Prüfungen unterwegs. 2008 wurde er als gewinnreichstes Trakehner Vielseitigkeitspferd ausgezeichnet.
2009 wurde er nach England verkauft. Dort startete er seine Dressurkarriere mit einem Sieg im St- Georg.
Seine Mutter Tosca ist unter anderem die Mutter der bis S- Dressur erfolgreichen Athena Rubella sowie der Prämienzuchtstute Ramona die sowohl in Dressur wie auch im Springen erfolgreich war. Giaccomo fällt durch seinen ausgeglichenen Charakter auf. Er verfügt über drei ausgezeichnete Grundgangarten.

Er hat den Feldtest in Châlet à Gobet mit dem ausgezeichneten 2. Platz bestanden. Von Oktober 2011 bis Ende April 2012 hat er im bekannten deutschen Dressurstall Bramall-Dusche eine erstklassige Grundausbildung erhalten. Er wechselt nun das Fach. Springen ist angesagt mit Marcel Moser.

Giaccomo YSK Giaccomo YSK Giaccomo YSK Giaccomo YSK Giaccomo YSK Giaccomo YSK Giaccomo YSK Giaccomo YSK