YSK Yvonne Steiner Kühne, Zuchtstall Heimberg

Modestia KZI (Daisy)

Modestia, 1jährig

Modestia KZI (Daisy), Fuchs;Stute, geboren 24. 03. 2010

Ihre Mutter Mondiana KZI entstammt der alten Vornholzer-Zucht (Kebadiana Stamm). Der Mutter-Vater Damon Hill (Donnerhall- Rubinstein) war zweifacher Gewinner der WM der 6-und 7 jährigen Dressurpferde. Er rangiert mit 1810 Pkt. auf dem 16. Platz in der Weltrangliste Dressur. Am 30. April 2011 belegte er beim Weltcup in Leipzig Platz 7 im Final. Inzwischen ist er mit seiner Reiterin Helen Langenhanenberg ins A-Kader Dressur aufgenommen worden.

Daisys Vater Fidertanz (geb. 2002) war 2004 in Münster-Handorf NWR-Siegerhengst. 2005 dominierte er seinen 30-Tage-Test und avancierte zum Vize Bundeschampion. 2006 wurde er Oldenburger Hauptprämiensieger dressurbetont und 2007 qualifizierte er sich mit einer 8,8 für das Bundeschampionat. Inzwischen verbucht er Erfolge bis St. Georges.

Modestia KZI Modestia KZI Modestia KZI Modestia KZI